Wärmepumpe im Altbau mit Wand- und Fußbodenheizung - Aufbau?

Hallo zusammen, Hallo Alex,
bin über deine Youtube Videos auf das Forum hier gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe ein Reihenmittelhaus in einem Denkmalgeschütztem Objekt aus 1912 gekauft und das Objekt Kernsaniert. Erstmal hatte ich Kontakt mit Henning Großeschmidt welcher mich auf das Thema Altbau Temperierung gebracht hat. Letztendlich war mir das Thema aber dann zu heiß bzw. meine Frau hat nicht dran geglaubt dass das ausreicht und sie frieren muss. Aus diesem Grund haben wir dann eine Kombination aus dem Großeschmidt Konzept und der klassischen Fußbodenheizung gemacht.
d.h. Kupferrohre in die Wand eingeputzt (Sockelschleife und Wandheizung) und im Boden klassische PVC Schläuche und kein Kupferrohr im 60cm Abstand wie von Herrn Großeschmidt empfohlen. Einzige Ausnahme ist der Keller, hier sind im 40cm Abstand kupferschleifen verlegt und kein PVC Schlauch.

So genug Vorgeschichte dazu… Gesamt mit Keller reden wir von 200qm WFL
LG Therma V Monoblock 16 kW Wärmepumpe

jetzt ist aber die Frage wie schließe ich das Ganze am Besten / Effizientesten an?
Pufferspeicher in Vorlauf oder Rücklauf oder Mitte? Je mehr ich lese umso verwirrter bin ich… hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben.

kommt der Rücklauf von der Warmwasseraufbereitung wieder direkt in die WP zurück oder geht dieser in den 100L Pufferspeicher?

hier mal ein paar Skizzen / Überlegungen von mir