Leistungsnachweis für Maßnahmen aus den ISFP

Hallo
Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe falle ich einfach mal hier mit der Tür ins Haus:

Wir lassen gerade einen ISFP für unser Reihenendhaus von 1992 erstellen. Unter anderem scheint der Austausch einiger großer Fenster sinnvoll zu sein, da damit die Heizlast des Raumes um mehr als 20% reduziert würde und damit der Austausch des sonst zu kleinen Heizkörpers gespart werden könnte.
Mein Energieberater weist in dem Zusammenhang darauf hin, dass für die Förderung zwingend ein Leistungsnachweis für die eingebauten Fenster vorliegen muß.

Die vorhandenen Holzrahmen müssten eigentlich energetisch so noch OK sein.

Nun zu meiner Frage: Gibt es so einen Leistungsnachweis nur für komplette Fenster oder kann man so einen Nachweis auch nur für den Austausch der Scheiben bekommen?

Schönen Gruß
Klaus